DATEV-Support

Die Implementation und der Support von DATEV-Systemen ist einer der Hauptschwerpunkte unserer Tätigkeiten. Wir verfügen seit 1999 über umfassende Kompetenzen im Aufbau und der Betreuung beliebig komplexer DATEV-Umgebungen, vom Einzelarbeitsplatz bis zum standortvernetzten Kanzleiverbund.

Neben unseren Serviceangeboten für Unternehmen bieten wir Kanzleien und Mandanten, die DATEV-Produkte einsetzen, weitergehende Serviceleistungen. Dazu gehören z. B. die überregionale Betreuung von Mandanten und externen Mitarbeitern, auf Wunsch die sofortige Aktualisierung der DATEV-Server bei Veröffentlichung von relevanten Updates für die DATEV-Anwendungen oder eine permanente Erreichbarkeit von bis zu 24 Stunden pro Tag und 7 Tagen die Woche.

Um Ihren Kanzleibetrieb nicht zu stören, nehmen wir geplante Servicetätigkeiten und DATEV-Aktualisierungen natürlich auf Wunsch gerne außerhalb Ihrer Arbeitszeiten, über Nacht oder am Wochenende vor.

Diese Leistungen und mehr bieten wir zu Konditionen, die Sie sicherlich, wie bereits viele andere Kanzleiinhaber in der Vergangenheit, überzeugen werden.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei unserem Unternehmen um keinen sogenannten „Systempartner“ der Firma DATEV handelt.